Monday 13 August 2007

Get together

Bonjour,

Wir haben mittlerweile einen Email Verteiler mit einigen Traceuren zusammengestellt, die mit uns trainieren wollen.
Wenn ihr ebenfalls in den Verteiler aufgenommen werdet möchtet, dann schickt uns eine Email und wir nehmen Euch dann auf.
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das ein gemeinsames Training ist und keine Lehrstunde für Anfänger o.ä. Solche Meetings werden dann gesondert gehandelt. Aber keine Sorge. Auch das werden wir machen.

train hard bois and gurls.

binh.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

jetzt fühle ich mich geächtet als arme Anfängerin...
schäm dich binh^^

17 August 2007 at 20:36  
Blogger circle said...

Ach Debbie,

wir haben Dich doch auch in unsere Liste aufgenommen. Check Deine Mails. Du bist wie immer herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

20 August 2007 at 11:30  
Anonymous Anonymous said...

ervus nach München,

Anja von ParkourOne hat mir eure Adresse gegeben.
Ich studiere Journalistik und interessiere mich für Parkour. Ich hatte bislang nur zu französischen Traceuren Kontakt und suche jetzt in München nach ein paar Traceueren wie euch - ich würde euch gern zusehen, wie ihr trainiert und die Stadt zu eurem Turnplatz macht. Wenn ihr Lust habt, mir bei meiner Reportage zu helfen, dann schreibt mir: martin.wimoesterer@gmx.net (Telefonnr. poste ich im Internet nicht)
Ich würde mich echt freuen, von euch zu hören! Chao, Martin

20 August 2007 at 16:27  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home