Friday 27 July 2007

ISPO



Ich grüße Euch alle von ganzem Herzen!
Ja, wir waren auf der ISPO, einer super interessanten Sportmesse in München.
In einer der großen Hallen hatten wir 3 mal am Tag eine kleine show, die dazu diente, den Leuten zu demonstrieren, was parkour ist oder beinhaltet. Es hat sehr viel Spass gemacht über die Hindernisse der Firma Camp Ramp zu turnen und Steve's Geschwätz zu lauschen :)
Doch das beste waren die Leute, die wir dort widergetroffen und/oder kennen gelert haben.
Steve und Oli aus der Schweiz, die 2 crazy biatches, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ebenfalls aus der Schweiz, Roger und Ramon, 2 unglaublich nette und herzliche Leute, die ich in mein Herz geschlossen habe. Sie zeigten mir viel von ihrer Geschmeidigkeit.
Ben, den alten Saltohüpfer :), Martin, den ich kennen lernen durfte, ein Traceur mit enormer Körperkraft - beide aus Berlin.
Und natürlich Mike und Binh, die immer Motivierten.

Neben dem ganzen Spass und meinem herzzerreissendem Gesülze gibt es natürlich noch Anderes zu berichten. Es haben sich viele Interessenten gefunden: Anfänger, Medien, Sponsoren - so dass das "Parkour Projekt ISPO" rundum gelungen ist.
Ich freue mich auf mehr.
Grüße an alle Freunde da draußen!!!!

John

Don't Quit, Do It!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home